Mitgliedschaft

Hallo, schön das du hier vorbeischaust!

 

Wir freuen uns das du unsere Arbeit und unsere Schützlinge mit einer Mitgliedschaft unterstützen magst.

Dazu musst du den Antrag herunterladen und ausgefüllt und unterschrieben postalisch an folgende Adresse senden:

 

APAPA Deutschland e.V.

Örlingweg 10

44309 Dortmund

 

Alternativ kannst du den ausgefüllten und unterschrieben Antrag auch als Scan (bitte deutlich lesbar und im PDF Format) an folgende Mailadresse senden mitgliedschaft@apapa-deutschland.org

 

Nach Eingang des Antrags bekommst du so schnell als möglich eine Bestätigung mit einer kleinen Willkommensüberraschung.

 

Der Mindestjahresbeitrag beträgt für Minderjährige 30€ und für Erwachsene 60€. Selbstverständlich kannst du den Betrag auch nach deinen Möglichkeiten erhöhen um noch mehr zu unterstützen.

 

Einmal jährlich wird gegen Ende des Jahres eine Mitgliederversammlung stattfinden, zu der du selbstverständlich eingeladen wirst. Als Mitglied erhälst du mit der Einladung zu Mitgleiderversammlung auch kostenlos unserer jährlichen Tierschutzkalender mit Bildern unserer Schützlinge.

 

Weitere Details stehen im Antragsformular und Fragen rund um die Mitgliedschaft kannst du gerne per Mail an mitgliedschaft@apapa-deutschland.org stellen.

 

Download
Antrag auf Mitgliedschaft
Antrag auf Mitgliedschaft Stand Mai 2022
Adobe Acrobat Dokument 112.7 KB