Tani

Ein herzliches Moin aus Ostfriesland  :-),
 
nachdem Tani nun schon seit vier Wochen bei uns wohnt,wollte ich mich mal wieder melden und berichten, wie es Tani inzwischen geht. 
 
In den ersten beiden Wochen hatte ich den Eindruck, als ob er doch noch lange für die Eingewöhnung braucht, aber danach taute er mehr und mehr auf und inzwischen hab ich fast ständig einen schwarzen Schatten ;-). 
Anfangs hat er hier im Haus makiert, aber auch das Problem hat sich inzwischen erledigt.
Er ist ein total lieber und anschmiegsamer Hund, der sich hier wunderbar integriert hat und die drei sind ein richtiges Dreamteam. Ich freue mich jeden Tag, dass er bei uns ist.
Seit einer Woche läuft er im Park ohne Leine. Auch das klappt super.
Anbei ein paar Fotos.
Ich wünsche Euch ein schönes WE.
Ganz liebe Grüße
 
Chicco, Lina, Tani und Beate