Tito

Tito ist ein wahrer Glückspilz. Er hat sein Zuhause gefunden. Wir freuen uns riesig für ihn.
geb. 4.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  45 cm
Gewicht:  9 kg
Katzenverträglichkeit: ängstlich
im Tierheim seit: 2.2016

Diesen lustigen Hund tauften wir Tito. Er wurde von der Straße in Isla Cristina gerettet und ins Tierheim gebracht. Die Nachbarn fütterten ihn und als er zutraulich genug war, gelang es ihn einzufangen.

Tito ist ein freundlicher und geselliger Hund. Er ist sehr aktiv und möchte immer und überall dabei sein. Tito ist noch sehr jung und muss noch viele Sachen kennenlernen.  Er ist sehr neugierig und findet jede streichelnde Hand spannend.

Tito wird das perfekte Haustier für eine Familie mit Kindern sein, die sich viel mit ihm beschäftigen und mit ihm spielen.