Spiky früher Nino

Spiky hat ein tolles Zuhause in NRW gefunden. Wir freuen uns sehr für diesen Schatz von Hund.

 

geb. 8.2012 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: etwas über 40 cm
Gewicht:  16,3 kg
Katzenverträglichkeit: gut s.u.
im Tierheim seit: 12.2015

 

Spiky, früher Nino gehörte einem Alkoholiker in Ayamonte. Nach einer Straftat musste er ins Gefängnis und endete Nino auf der Straße. Ein Mitarbeiter des Tierheims beobachtete schon lange Ninos Schicksal. Als der Hund nun unversorgt auf der Straße zurückblieb, wurde er aktiv und sorgte dafür, dass Nino ins Tierheim kam.

Hier erhielt er zunächst die wichtigen Impfungen, wurde behandelt und kastriert. 

Nino ist aber dennoch im Tierheim nicht glücklich. Er ist nicht gerne eingesperrt und vermisst die menschliche Nähe. Nino ist anhänglich, gelehrig und gesellig.