Pino

Pino, der bereits geraume Zeit auf einer spanischen Pflegestelle lebt, hat von der Familie seine Chance erhalten. Er soll für immer bei ihnen bleiben.


geb. 7.2004!, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 23 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 8.2014
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Unsere graue Schnauze Pino ist ein Hund, der bis heute ein sehr unglückliches Leben gelebt hat. Lebte sein ganzes Leben mehr schlecht als recht auf der Straße und ernährte sich von was er fand oder jemand ihm hin schmiss. Er lebte in einem Nachbardorf. Pino ist positiv auf Filarien getestet worden und jetzt in Behandlung. Er ist nicht mehr jung und hat Besseres verdient, als den Rest seines Lebens im Tierheim verbringen zu müssen. Pinos Augen und Gesicht sagen alles: Pino ist ein Engel, sehr aufgeschlossen, liebevoll und gut. Er mag Menschen, egal ob jung ooder alt. BITTE ist da jemand, der ihm helfen möchte zu erfahren, was es ist ein warmherziges Zuhause zu haben?