Tuffi

Tuffi hat ein schönes Zuhause in der Nähe seiner Pflegestelle gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Glückspilz!

 

Tuffi befindet sich seit dem 20.12.2014 auf einer Pflegestelle in NRW.

 

geb. 1.2012, geimpft, gechipt, kastriert
Rasse: Bodegueromix
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: 13 kg
Katzenverträglichkeit: in Ordnung
war im Tierheim seit: 7.2014

Seine Pflegemutter sagt über Tuffi:
Tuffi ist ein sehr unkomplizierter Hund. Er hat sich ohne Probleme in unser kleines Rudel eingewöhnt. Tuffi ist sehr verschmust und anhänglich. Wir nehmen ihn überall mit hin. Zu Weihnachten waren wir mit ihm in einem Restaurant. Auch hier hat sich Tuffi benommen, als wäre er schon ganz oft in Restaurants gewesen...Besuche bei Freunden macht er prima mit und benimmt sich auch hier vorbildlich. Tuffi läuft ordentlich an der Leine, ist aber beim Spazierengehen auch gut ableinbar und bleibt immer rückrufbar. Er ist ein superlieber Hund, der jede Familie allein durch seine Anwesenheit bereichern würde. Allerdings sollten die Kinder nicht allzu klein sein. Mit älteren vernünftigen Kindern (ab 10) sollte er kein Problem haben.

Tuffis Geschichte aus Spanien:
Tuffy wurde zusammen mit zwei anderen Hunden aus der städtischen Perrera in Huelva gerettet. Wenige Tage vor ihrem Einschläferungstermin. Tuffy, wie man in seinem Gesicht lesen kann, ist ein aufgeschlossener, sehr liebesvoller und sehr geselliger Hund. Es ist uns immer wieder ein Rätsel, wie es möglich sein kann, dass diese freundlichen Hunde auf die Tötungsliste einer Perrera gelangen. Weil Tuffy ein so liebersHund ist, sind wir uns sicher, dass er in jede Familie passt, die ihm Liebe und Respekt entgegen bringt.