tila

Tila hat ihr großes Glück in Hagen gefunden. Wir freuen uns riesig für sie und ihr neues Herrchen!

 

geb. 9.2009 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 18 kg
Katzenverträglichkeit: Tila war beim Katzentest sehr zurückhaltend. Deshalb lässt sich ihre Verträglichkeit nicht wirklich einschätzen und müsste für jede Katze speziell getestet werden.
im Tierheim seit: 12/2014

 

Hallo, ich bin Tila. Ich wurde von APAPA aus der staatlichen Tötungsstation gerettet. Jetzt bin ich im Tierheim von Ayamonte. Ich bin sehr gesellig und fröhlich. Die freiwilligen Helfer im Tierheim sagen, dass ich eine von den besonders guten und freundlichen Hunden im Tierheim bin. Ich mag die menschliche Zuneigung und Aufmerksamkeit, denn ich habe sicher in meinem bisherigen Leben noch nicht viel Liebe erhalten. Ich würde es sehr schätzen, eine Familie für mich zu haben. Ich bin sehr gelehrig, und es wäre sicher sehr gut, wenn meine neue Familie Kinder hätte. Aufgrund meiner Größe sollten sie aber nicht zu klein sein. Du willst mich glücklich machen? Ich verspreche, dass ich dir tausendfach deine Liebe zurückgeben werde.