Caden

Rüde, geb. 1.2020, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 2.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Caden ist der letzte von 9 Welpen. Er wurde von den Tierschützern aus den Marismen gerettet. Das ist ein Gebiet zwischen dem Tierheim und dem Meer, in dem nur wenige Menschen leben. Dort suchen immer wieder Hunde Zuflucht, denn hier bieten sich viele Versteckmöglichkeiten. Es gibt keinen Autoverkehr, da es keine befahrbaren Straßen, sondern nur ein paar Schotterwege gibt, die für Autos gesperrt sind. Caden wurde in einer aufwendigen Einfangaktion zusammen mit seine Geschwistern und seiner Mutter Vera von dort weggeholt.

Leider starben alle Geschwister von Caden. Sie waren zu schwach und es überlebte nur der kleine Mann. Er lebt nun mit seiner Mutter zusammen im Tierheim. Sie kümmert sich liebevoll um ihn. Wir hoffen, dass wenigstens Caden überleben wird.

Leider können wir keinerlei Aussagen über Cadens wahrscheinliche Endgröße machen, denn wir kennen ja nur seine Mutter. Diese ist etwa kniehoch.

 

 

Fragen zu Caden  beantwortet gerne Lara Rosenberg: rosenberg@apapa-germany.org oder 01743510380

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB