Pepe

Rüde, geb.1.2021 , bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg

im Tierheim seit: 5.2021
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der kleine Pepe ist ein Fundhund von der Straße. Woher er kam werden wir sicher nie erfahren.

Mit den Hunden im Bereich des Tierheims in dem er nun lebt kommt er gut zurecht.

Menschen gegenüber ist er noch etwas unsicher. Wir denken aber, dass er sich gut entwickeln wird.

Pepe hatte eigentlich "seine Familie" in Spanien gefunden und war deshalb auch eine Zeit lang für die Vermittlung reserviert.

Nun hat die Familie es sich aber doch anders überlegt. Pepe war ihnen wohl zu aktiv.

Uns erscheint er als ein ganz normaler junger Hund, der natürlich aktiv ist und Beschäftigung braucht. Pepe ist eben noch jung und will lernen.

Pepe ist sehr menschenbezogen, freut sich über menschliche Aufmerksamkeit und braucht eine Grunderziehung.

Wir hoffen  nun, dass wir jemanden über diesem Weg finden, der Pepe ein dauerhaftes Zuhause geben möchte.

 

 

Fragen zu Pepe  beantwortet gerne Margit König: 017655571278

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB