Mota

Rüde, geb. 4.2019, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 10.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Klein Mota wurde im Nirgendwo gefunden. Er hatte eine furchtbare Entzündung an seinem Stummelschwanz. Was mit ihm geschehen ist können wir nicht sagen. Sicher ist, wenn er nicht gefunden worden wäre, wäre er an der ansteigenden Entzündung sicher gestorben. Nun wird es von Tag zu Tag besser und wir sind zuversichtlich, dass die Haut an seinem Schwanz bald wieder völlig in Ordnung ist.

Mota ist ein Hund, der voller Menschenliebe steckt. Er freut sich über jeden und würde auch am liebsten mit jedem Volontär nach Hause gehen. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht.

 

 

 

Fragen zu Mota  beantwortet gerne Lara Rosenberg: rosenberg@apapa-germany.org oder 01743510380

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB