Lucky

Rüde, geb.7.2018, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 19 cm (Stand 9.2018)
Gewicht: 2,5 kg
Katzenverträglichkeit: gut

auf einer spanischen Pflegestelle seit: 8.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Klein Lucky wurde zusammen mit seiner Schwester im Tierheim geboren, kurz nachdem die Mitarbeiter des Tierheims seine Mutter Cuki aus dem örtlichen Zoo, der Aufnahmestation für Starßenhunde abgeholt hatten.

Seine Schwester hat es leider nicht geschafft. Nach wenigen Tagen lag sie tot im Körbchen.

Lucky hatte da mehr Glück. Unsere Angelika hat Mutter und Sohn mittlerweile zu sich nach Hause geholt und so können sie auf einer super Pflegestelle abwarten, bis Menschen auf sie aufmerksam werden, die sie gerne adoptieren wollen.

 

 

Fragen zu Lucky  beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org oder 02313176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB