Rocky

Rüde, geb. ca.5/2020, geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)

 

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 10.2022
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Rocky konnte von Nachbarn seines Besitzer aus schlechten Haltungsbedingungen befreit werden. Nun ist er imTierheim und hofft auf seine zweite Chance.

Nach ein paar Tagen im Tierheim, mussten wir feststellen, dass Rocky ein sehr quirrliger und unruhiger Hund ist. Es zeigte sich, dass er mit einigen Hunden im Tierheim Probleme hat und er muss zeitweise von ihnen seperiert werden. Rocky hat sicher wenig oder gar keine Erfahrung im Zusammenleben mit anderen Hunden.

Wir denken deshalb, dass er sicher als Einzelhund glücklicher wäre. Wie er auf eine Begegnung an der Leine reagieren würde, können wir im Tierheim aktuell nicht testen.

 

Fragen zu  Rocky? Nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB