Pol

Rüde, geb. 1.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  61 cm
Gewicht: 30 kg

im Tierheim seit: 2.2018
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Pol wurde mit vier weiteren Hunden aus einem Haus geholt, indem sein Besitzer kurz vorher verstorben war.

Wir vermuten, dass alle Hunde miteinander verwandt sind. Pol und Angy sind etwas schüchtern. Wahrscheinlich haben sie bisher nicht viel erlebt.

Nun lernen sie im Tierheim erst einmal andere Hunde und Menschen kennen.

Sie müssen noch viel lernen und wir müssen abwarten, wie sie sich auf ihre neuen Lebensumstände einstellen werden. In ein paar Wochen können wir mehr über ihren Charakter und ihre Besonderheiten sagen.

Mittlerweile können wir besser den Cahrakter dieser Hunde beurteilen. Pol ist ein sehr lieber Hund. Er ist sehr sensibel und der Trubel, den das große Tierheimrudel verursacht, verunsichert ihn etwas. Wir konnten jedoch feststellen, dass er sehr positiv auf Zuspruch reagiert. Wenn man also berücksichtigt, dass Pol noch einiges zu lernen hat, weil er bisher noch nicht viel kennenlernen durfte, wird man mit Pol sicher einen wunderbaren Familienhund erhalten, der sicherlich jeden Schnuseeinhet zu schätzen weiß und seinem Menschen absolut und bedingungslos zur Seite stehen wird.

 

 

Fragen zu Pol beantwortet gerne Frank Renger: renger@apapa-germany.org oder 02313176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB