Nugget

Rüde, geb. 8.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: 36 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 12.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Nugget wurde ausgesetzt. Man fand ihn in der Nähe des Tierheims. Er ist ein stattlicher Kerl, der Eindruck macht.
Nugget kommt mit den anderen Hunden im Tierheim gut zurecht und ist gut sozialisiert. Er ist noch jung genug um das Hundeinmaleins zu lernen, was bei einem Hund von einer solchen Größe besonders wichtig ist.
Nugget ist im Tierheim sehr gestresst und findet keine Ruhe. Wenn man sich aber intensiv mit ihm beschäftigt baut er schnell eine Beziehung auf und sucht dann auch gezielt die Nähe.

 

Es wäre toll, wenn sich bald Menschen finden, die ihm ein Zuhause geben können mit
genügend Platz und einer Aufgabe für Nugget.

 

Fragen zu Nugget beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB