Lobo

Leider ist unser Lobo über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist sehr traurig, wenn die letzte Station eines Tieres das Tierheim ist. Aber sicher immer noch besser als auf der Straße.

Lobo wir wünschen dir im Hundehimmel alles Gute.

 

Rüde, geb. 3.2014 , geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)

 

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 9.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Update zu Lobo Nov.2020:

Lobos offene Stellen haben sich sehr stark verbessert. Sein Fell hat sich regeneriert und auch seine allgemeiner Gesundheitszustand ist nun stabil. Allerdings hat Lobo Leishmanoise und Filarien. Aber er ist in Behandlung und die Medikamente haben angeschlagen.

 

Lobos Geschichte:

 Lobo kam aus der Auffangstation, dem sogenannten Zoo, zu uns ins Tierheim. Er ist offensichtlich ziemlich krank und wird nun erstmal untersucht um festzustellen, was genau ihm fehlt.

Lobo ist ein eher ruhiger Hund, was auch an seinem schlechten Gesundheitszustand liegen kann. Wir hoffen, dass wir bald mehr über seine Krankheiten wissen, damit er entsprechend behandelt werden kann. Für Lobo suchen wir auf jeden Fall Behandlungspaten, damit er alle benötigten Medikamente erhalten kann um wieder zu genesen.