Flynn

Rüde, geb. 7.2018, geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)

 

Rasse: Husky
Schulterhöhe:  60 cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 5.2021
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Flynn, der bildhübsche Husky, konnte aus schlechter Haltung gerettet werden. Er lebte auf einer Terasse und wurde nie ausgeführt.

Das beobachteten Tierschützer und sie konnten seine Besitzer dazu überreden, dass Flynn dem Tierschutz übergeben wurde.

Flynn ist rassetypisch sehr aufgeweckt und agil. Sicher braucht er Auslastung und Beschäftigung um glücklich zu werden. Aber vor allem braucht Flynn einen Menschen, der sich wirklich mit ihm beschäftigen möchte.

Wir hoffen nun, bald solch einen Menschen zu finden. Flynn hat sicher noch nicht viel in seinem Leben gelernt und möchte dies gerne nachholen.

 

 

 

Fragen zu Flynn  beantwortet gerne Christina Koch: 01773851184 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Patenschaft: Susanna Spandick

 

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB