Vera

Hündin, geb. 9.2018, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: etwa 60 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 2.2020

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Vera wurde von Anwohnern des Gebiets über eine Zeit beobachtet. Sie lebte in den Marismen in der Nähe des Tierheims. Und natürlich bekam sie eines Tages Nachwuchs, denn sie ist eine junge Hündin, die unkastriert frei dort lebte. Nun hatte sie einen großen Wurf von Welpen.

Zusammen mit anderen Organisationen beschlossen wir zu helfen.

Vera kam mit zwei ihrer Babys zu uns in Tierheim. Die anderen Welpen wurden auf Pflegestellen verteilt.

Es wäre schön, wenn Vera bald ein gutes Zuhause finden würde.

Lieder hatten die Welpen ein trauriges Schicksal und überlebten nicht.

Vera aber hat sich im Tierheim supergut eingelebt. Sie ist zwar noch etwas schüchtern. Aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, läßt sie sich auch anfassen und beginnt langsam die menschliche Nähe zu genießen. Wir haben große Hoffnung, dass Vera eines Tages eine tolle Familie für sich finden wird, die ihr mit etwas Geduld und viel Liebe hilft ein Familienbegleiter zu werden.

 

Fragen zu Vera  beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB