Pucky

Rüde, geb. ca.2017, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:  6 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 9.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Pucky wurde von verantwortungslosen Menschen über den Zaun unseres Tierheim geworfen. Während sie den Hund aussetzen, stahlen sie auch noch unsere Kamera. Das alles ist doch ziemlich dreist. Hinzu kommt noch, dass er den armen Hund wohl in seiner Motorradbox transportiert haben muss, denn auf den Aufnahmen der Kamera, die der PC lieferte, ist nichts von dem Hund zu sehen.

Wir können nur froh sein, dass es Pucky gut geht und ihm bei dieser Aktion nichts passiert ist. Ebenso hat er keinerlei Traumata, was Menschen angeht.

Pucky ist ein sehr lebensfroher und lustiger kleiner Hund, der gerne mit den anderen spielt, sich aber auch gerne mal zurückzieht um zu schlafen.

 

 

 

Fragen zu Pucky  beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB