Pipo

Rüde, geb.ca. 3.2020, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling (Bardino?)
Schulterhöhe: 75  cm
Gewicht: kg
im Tierheim seit: 6.2020

auf einer spanischen PS seit: 7.2020

im Tierheim zurück seit: 11.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Pipo fanden tierfreundliche Menschen auf der Straße. Keiner weiß, wie er dorthin kam. Wahrscheinlich war er in seinem Zuhause nicht mehr gewollt. Er war übersät mit Zecken und Flöhen und musste zunächst erstmal völlig gereinigt werden.

Sein gedämpftes Verhalten hat sich nach und nach gebessert und er kann nun auch spielen und wird zunehmend fröhlich.

 

Update 2022:

Pipo ist mittlerweile ein freundlicher, fröhlicher Hund geworden. Mit den anderen Hunden kommt er im Tierheim gut zurecht. Leider lebt er nun schon sehr lange im Tierheim (2020!) darum hoffen wir, dass er bald eine eigene Familie findet.

 

 

Fragen zu Pipo beantwortet gerne Christina Koch: 01773851184 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Patenschaft: Claudia Deutsch, Jan Steffens

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB