Nemo

Rüde, geb. 8.2017, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 12.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 

 

Little Nemo und sein Bruder Nanan wurden in einem sehr schlechten körperlichen Zustand gefunden. Nur mit der Hilfe von Antibiotika gelang es ihre Hauterkrankung in den Griff zu kriegen.

Nemo ist schüchterner und zurückhaltender als sein Bruder und etwas misstrauischer. Manchmal bellt er aus Unsicherheit. Sobald er etwas mehr Vertrauen gefasst hat, wird dies aber besser. 

Nemo wird ein großer Hund werden. Wahrscheinlich sind die beiden Malinois Mischlinge. Diese Hunderasse erfordert etwas Erfahrung. Sollte Sie Interesse an einer Adoption haben, bitten wir darum genau zu erkundigen, was diese Hunderasse braucht um ein glückliches Leben zu führen. Mi dem nötigen Verständnis, können aus ihnen wunderbare Begleiter des Menschen werden.

 

Fragen zu Nemo beantwortet gerne Sanja Barth: sanjagross@web.de oder 01786836089

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB