Mogli

Gesucht und gefunden! Mogli im Glück, er hat sein Zuhause gefunden und wir sind überglücklich für ihn und seine Familie.

 

Rüde, geb.3.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht:  20 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 6.2017
auf einer Pflegestelle seit Oktober 2017

 

Update zu Mogli von seinem Pflegefrauchen in Deutschland:


Mogli ist unser großes Riesenbaby.
Er ist, seinem Alter entsprechend ein neugieriger und verspielter junger Hund.
Insgesamt aber ein eher ruhiger Vertreter.
Mgli liebt Kinder und spielt gerne mit ihnen. (9 und 11 Jahre)
Die in unserer Familie lebenden Katzen sind ebenfalls maximal Spielpartner.
Gerne schmust er sogar mit den Katzen.
Er kann mit unseren Hunden alleine bleiben, fährt ohne Probleme Auto und kann auch schon gut im Freilauf bleiben. Das Abrufen klappt immer besser.
Er verlässt sein Rudel nicht. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.
Allerdings zeigt er sich im Umgang mit unserer Hündin Zoe manchmal etwas dominant.
Diese Dominanz lässt sich aber durch konsequentes Eingreifen und Erziehung gut regulieren.
Wer einen gelehrigen Wegbegleiter sucht, und Lust auf Erziehungsarbeit hat findet diesen sicherlich in Mogli. Trotz seiner Größe darf man nicht vergessen, dass Mogli noch ein ganz junger Hund ist.
Er ist ein bildhübscher Rüde, der ein liebevolles Zu Hause verdient hat.

 

Moglis Geschichte aus Spanien:

Mogli und Adam wurde zusammen in Villablanca gerettet. Sie befanden sich zusammen mit ihren Elterntieren an einer dreckigen, verlassenen Ruine. Beide Welpen krabbelten unter dem Zaun hervor, sodass wir sie einfangen konnten. Ihre Eltern sind Hütehundmischlinge, somit werden Mogli und Adam vorraussichtlich groß werden. Beide Welpen sind aufgeschlossen und welpentypisch verspielt.

Die beiden durften auf einer spanischen Pflegestelle leben. Adam ist mitlerweile adoptiert. Mogli wartet leider immer noch auf seine Chance. Er ist ein sehr lieber Hund, der ein schönes Zuhause wirklich verdient hat.

 

 

Fragen zu Mogli beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germnay.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Mogli in Deutschland:

Mogli in Spanien: