Lucky

Lucky lebt nun mit seiner Familie in Köln. Alles gute unserem "Kleinem" und seine Familie!

 

Rüde, geb. 12.2018, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 54  cm (4.19)
Gewicht: 17 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

auf einer spanischen PS seit: 3.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Lucky lebt bei netten Spaniern, die sich bereit erklärt haben, ihn bis so lange zu behalten, bis sein Impfstatus ausreichend ist um sicher im Tierheim leben zu können.

Lucky wird ein größerer Hund werden.

Bei seiner Pflegefamilie entwickelt sich Lucky gut. Er ist welpentypscih verspielt und tolpatschig.

 

 

 

Fragen zu Lucky beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB