Legolas

geb. 6.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 27 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 6.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Uns erreichte ein Hilferuf der Perrera in Valverde. In den letzten Wochen gab es verhältnismäßig viele Neuzugänge. Wann immer wir es platzmäßig und finanziell ermöglichen können, holen wir von dort Hunde heraus. Denn in der Perrera werden sie auf kurz oder lang getötet.

Wir hoffen nun auf diesem Weg bald ein tolles Zuhause für diese Hunde zu finden.

Legolas ist ein freundlicher Hund. Im Tierheim ist er eher ruhig. Sicher sind ihm die vielen Hunde etwas zu viel.

Legolas mag menschliche Zuwendungen. Er läuft gut an der Leine und versteht sich mit den anderen Hunden.

 

 

Fragen zu Legolas beantwortet gerne Melanie Marx: marx@apapa-germany.org oder 015757201440

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB