Gus

Gus seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann.

 

Rüde, geb. 11.2016, bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  30 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 10.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

Der kleine Gus wurde auf der Straße eingesammelt und sollte eigentlich in der staatlichen Perrera landen. Das konnten wir aber gerade noch verhindern.

Gus ist ein junger Hunde, der mit Sicherheit einmal eine Familie hatte und sein neues Leben nun gar nicht verstehen kann. Gus ist sehr freundlich und liebt es, wenn er etwas Aufmerksamkeit erhält.

Gus braucht dringend eine eigene Familie.

Gus ist ein sehr aufgeschlossener junger Hund. Er ist sehr lieb und möchte den Menschen nur gefallen. Gus läuft wunderbar an der Leine und folgt dem Menschen, der ihm Aufmerksamkeit schenkt auf Schritt und Tritt.

 

Fragen zu Gus beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Gus in Deutschland:

Gus im Tierheim in Spanien: