Eros

Rüde, geb. 10.2017, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 11.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

Eine Hündin kam zu uns ins Tierheim und man sah ihr an, dass sie kurz zuvor Welpen hatte. Da sie sie aber nicht dabei hatte, als sie aufgegriffen wurde, machten sich die Tierschützer auf den Weg und suchten an der Fundstelle des Hundes nach ihren Welpen. Chiki, die Hündin, zeigte ihnen den Weg zu ihren Babies. So konnten die Tierschützer die ganze Familie aufnehmen.

Diese Zwerge sind jetzt noch sehr klein und dringend auf ihre Mutter angewiesen. Etwa ab Februar können sie dann in ihre Familie umziehen. Wir hoffen, dass wir für die kleinen möglichst bald Menschen finden, die sich ihrer annehmen möchten.

 

Fragen zu Eros beantwortet gerne Nadine Olbrich: oblrich@apapa-germany.org oder 015738216087

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB