Emma

Emma verliert leideraus Gründen, die sie nicht zu verantworten hat ihr Zuhause. Wir hoffen nun, ganz bald ein neues und dann endgültiges Zuhause für die kleine Maus zu finden.

 

Hündin, geb. 10.2017, geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: gut

im Tierheim seit: 11.2017
in Deutschland seit: April2018

 

Neues zu Emma aus Deutschland:

Emma hat sich gut in ihre Familie eingelebt und sie ist schon mutiger geworden. Nach ein paar Tagen hat sie sich ganz schnell eingewöhnt und geht nun auch selbstbewußter auf fremde Hunde zu. Sie ist stubenrein und sehr gelehrig.

 

Emmas Geschichte aus Spanien:

 

Eine Hündin kam zu uns ins Tierheim und man sah ihr an, dass sie kurz zuvor Welpen hatte. Da sie sie aber nicht dabei hatte, als sie aufgegriffen wurde, machten sich die Tierschützer auf den Weg und suchten an der Fundstelle des Hundes nach ihren Welpen. Chiki, die Hündin, zeigte ihnen den Weg zu ihren Babies. So konnten die Tierschützer die ganze Familie aufnehmen.

Diese Zwerge sind jetzt noch sehr klein und dringend auf ihre Mutter angewiesen. Etwa ab Februar können sie dann in ihre Familie umziehen. Wir hoffen, dass wir für die kleinen möglichst bald Menschen finden, die sich ihrer annehmen möchten.

Emma wohnt mittlerweile auf einer spanischen Pflegestelle. Hier hat sie viele Kontakte mit anderen Hunden und Katzen, lernt Kinder kennen und wird rund um gut versorgt.

 

Fragen zu Emma beantwortet gerne Nadine Olbrich: olbrich@apapa-germany.org oder 015738216087

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bilder von Emma in Deutschland:

Bilder und Filme aus Spanien: