Chato

geb. 1.2015 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Boxermischling
Schulterhöhe:  47 cm
Gewicht:  24 kg
Katzenverträglichkeit: Chato zeigte sich im Katzenhaus zwar an den Katzen interessiert. Jedoch unternahm er keinen Versuch sie zu jagen, deshalb ist er wohl zu hundeerfahrenen Katzen vermittelbar
im Tierheim seit: 09.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Chato ist einer von zehn Hunden, die wir aus der Tötung retten konnten.

Chato ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener Hund. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, die man ihm zukommen lässt. Freudig läuft er auf die Menschen, die ins Tierheim kommen zu und liebt es gestreichelt zu werden. 

Chato verträgt sich aber sehr gut mit seinen Artgenossen. Er liebt es in der Sonne zu liegen oder mit den anderen Hunden durchs Tierheim zu toben.

Mittlerweile ist Chato schon recht lange im Tierheim und man merkt ihm an, dass es ihm in dieser Situation nicht gut geht. Seine fröhliche Art von Beginn hat sich in eine Art von Resignation gewandelt. Er läuft nicht mehr freudig auf jeden Besucher zu. Gerne lässt er sich streicheln, allerdings muss schon zu ihm hingehen. Es wäre so wichtig für ihn, wenn er nun langsam das Tierheim hinter sich lassen könnte.

 

 Fragen zu Chato beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB