Buda

Rüde, geb. 5.2013 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 50 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 4.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Buda wurde von seinem Besitzer in der spanischen Tötung abgegeben. Dort konnten wir ihn herausholen. Buda ist ein lieber und freundlicher Hund. Er ist nun in unserem Tierheim in Spanien. Mit den Hunden, mit denen er nun zusammen lebt, kommt Buda gut klar.

 Buda ist ein ordentlicher Wirbelwind. Er tobt und spielt ohne Ende. Sicher braucht er deshalb auch Auslastung und Beschäftigung.

Der beste Platz für Buda ist natürlich nicht im Tierheim. Er braucht einen Platz in einer Familie, in der er geliebt wird und man sich um ihn kümmert.

 Wir suchen für Buda nun dieses Plätzchen. Bitte helft uns es für ihn zu finden.

 

 

 

 

 

Fragen zu  Buda   beantwortet gerne Frank Renger telefonisch unter 02313176307
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB