Anuk

Rüde, geb. 1.2018, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Bardinomischling
Schulterhöhe: 50 cm (Mai2018)
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 5.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Archi und Anuk sind zwei Hunde, die wir wieder vom Animalhorder in IslaCristina holen konnten. Die beiden sind super süß und noch sehr tapsig. Wahrscheinlich werden sie später größere Hunde. Das können wir aber nicht mit Bestimmtheit sagen, denn wir kennen ihre Elterntiere nicht.

Die beiden verstehen sich gut miteinander und es wird versucht, sie mit möglichst vielen Welpen zu sozialisieren. Deshalb verbringen sie auch gerade ein paar Tage auf der Finca von Marie Luisa. Hier leben zur Zeit Bono und Ulises. Mit ihnen kommen sie prima klar. Es gibt auch Kinder auf der Finca, so dass sie mit kleinen Menschen auch Kontakte aufbauen können. Wir freuen uns immer sehr, wenn es Möglichkeiten gibt, Welpen möglichst viel kennenlernen können.

 

 

 

Fragen zu Anuk beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB