Tequila

Rüde, geb. 6.2014 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Galgo
Schulterhöhe:  68 cm
Gewicht:  30 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

Das Ende der diesjährigen Jagdsaison in Spanien führte wieder dazu, dass etliche Tiere in den hießigen Tötungsstationen abgegeben wurden. Seit Jahren versucht das Tierheim in Spanien einige Tiere von dort vor dem Tod zu retten. Dank der Spende einer holländischen Tierschutzorganisation konnten dieses Jahr wieder eine Handvoll dieser Hunde aus der Tötung geholt werden.

Der stattliche Rüde ist sofort zur Stelle, wenn man in den Zwinger kommt und stellt sich einfach nur unaufdringlich an den potentiellen Streicheleinheitengeber. Wenn es zum Spaziergang geht, es er an vorderster Front und zeigt seine Freude. Das Geschirr anlegen wird durch dein Gewibbel eine kleine Herausforderung, aber durch seine wundervolle und liebe Art, verzeiht man ihm das.

 

 

 

Fragen zu Tequila   beantwortet gerne Sabrina Schmitt: schmitt@apapa-germany.org

oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)

 

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB