Peke

geb. 2.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 10  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 6.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Peke ist ein ganz freundlicher kleiner Hund. Er findet Menschen und andere Hunde spannend.

Trotzdem würde Peke dem Tierheim gerne bald den Rücken kehren, denn er braucht unbedingt ein festes Zuhause.

Peke braucht Menschen, die ihm bereit sind, ihm Grenzen und Erziehung zu geben, denn das kennt er bis jetzt noch nicht. Peke wird dafür sehr dankbar sein.

Pekes Entwicklung seit er im vorderen Bereich des Tierheims mit den anderen kleineren Hunden zusammenlebt, ist sehr positiv. Er freut lich über Aufmerksamkeiten und liebt es wenn er gestreichelt wird.

Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Weg Menschen finden, die sich in ihn verlieben.

 

 

 

Fragen zu Peke beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org oder 01621095782

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB