Nevil

Rüde, geb. ca.2017 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 60 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Dieser hübsche Schäferhund wurde Nevil getauft. Er ist etwas nervös und unruhig im Tierheim. Sicher muss er sich an die neue Situation ersteinmal gewöhnen.

Zunächst dachten wir, dass er sicherlich jemanden weggelaufen sein wird, der ihn bei uns suchen wird. Aber die Wochen vergingen und niemand fragte nach ihm. Deshalb vermuten wir, dass er eher ausgesetzt wurde und sein Besitzer ihn nicht mehr wollte.

Nevil braucht viel Auslastung und Beschäftigung. Hundetriner und Hundeschule würden seinem neuen Besitzern sicher helfen ihn richtig artgerecht zu beschäftigen.

Wir sind uns sicher, dass er bei einem Kenner dieser Rasse super aufgehoben wäre und hoffen nun auf diesem Weg einen geeigneten Platz für Nevil zu finden.

 

 

 

 

 

Fragen zu Nevil beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org oder 01621095782

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB