Milo

Milo ist nun auf einer Pflegestelle in Nordrhein-Westfalen. Er lebt dort mit einem weiteren Hund und einem Kleinkind ohne Schwierigkeiten zusammen. Falls Interesse besteht, kann mit seinem Pflegefrauchen gerne Kontakt aufgenommen werden.

 

Rüde, geb. 3.2017, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 12 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 2.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der kleine Milo ist ein fröhlicher kleiner Hund. Er wurde gefunden und ins Tierheim gebracht.

Milo versteht sich gut mit den anderen Hunden. Menschen findet er klasse. Hoffentlich wird sich bald ein Körbchen für ihn finden lassen.

Milo läuft gut an der Leine und möchte den Menschen eigentlich nur gefallen.

 

 

 

 

Fragen zu  Milo  beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Milo, jetzt Mio, in Deutschland:

Milo in Spanien: