Marc

Rüde, geb. 11.2016, bei geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  etwa 50 cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 10.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

Marc kam aus der Tötung ins Tierheim. Auf der Straße gefunden und dann weggesperrt.

Marc ist ein absoluter Schmuser. Man muss ihm einfach mögen. Er ist fröhlich und verspielt, ein bisschen wild, aber trotzdem sehr lieb.

Mit den anderen Hunden aus seinem Bereich im Tierheim kommt Marc gut zurecht. Aber er liebt Menschen und will eigentlich am liebsten in sie hineinkriechen.

Es wäre schön, wenn Marc bald ein gutes Zuhause finden würde.

Fragen zu Marc beantwortet Frank Renger: renger@apapa-germany.org oder 02313176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB