Lucio

Rüde, geb.2.2010!!!, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  70 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Lucio wurde von einem Tierschützer auf der Straße gefunden. Er bat das Tierheim um Hilfe und so kam Lucio zu uns.

Lucio hat Koordinationsprobleme, die er wahrscheinlich von Schlägen auf seinen Kopf kommen hat. Sein Schädel ist deformiert und ein Auge eingetrübt.

Lucio ist ein Einzelhund. Mit anderen Hunden nimmt er kaum Kontakt auf.

Streicheln lässt er sich aber gerne.

Lucio braucht ein Zuhause mit viel Ruhe, indem er seine ihm noch verbleibende Zeit verbringen kann.

Sicher wäre ein gesicherter Gartenauslauf für ihn ideal, denn wir wissen nicht, ob er ein Leben im Haus überhaupt kennt. Er sollte auf jeden Fall ebenerdig leben können, denn seine Koordinationsprobleme werden ihm ein Treppensteigen unmöglich machen.

 

 

Haben Sie Fragen zu Lucio, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular!

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB