Larios

Rüde, geb.7.2018, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  etwa 69 cm (Stand Juni19)
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 10.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Larios ist einer von sieben Welpen, die uns im Karton vor das Tierheimtor gestellt wurden.

Die Welpen werden wahrscheinlich etwas größer werden. Genauer läßt sich das erst sagen, wenn wir ihre Entwicklung weiter beobachten. Alle sieben Hunde sind ganz welpentypisch verspielt und werden nun auch täglicher immer lebhafter.

Sie werden das Impfprotokoll durchlaufen und etwa ab Ende Dezember ausreisebereit sein.

 

Larios ist der letzte der Welpen aus dem Karton, die sich noch im Tierheim befinden. Es wäre so toll, wenn er nun auch bald ein gutes Zuhause finden würde. Er braucht sicher etwas mehr Platz. Ein Haus mit Garten wäre super für ihn.

 

Fragen zu Larios  beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org oder 02313176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB