Kobi

Rüde, geb. ca.1.2019, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht: 9 kg
Katzenverträglichkeit: eher nicht zu Katzen
im Tierheim seit: 1.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Kobi ist ein freundlicher junger Hund, der im Tierheim noch etwas unsicher ist. Er kommt gut mit den anderen Hunden zurecht.

Mit Menschen, die zu ihm freundlich sind, hat er ganz offensichtlich bisher wenig Erfahrungen gemacht. Er lernt aber von den anderen Hunden, dass ihm hier nichts Böses geschieht.

Wenn Kobi fertig geimpft ist, erhoffen wir uns für ihn ein schönes Zuhause, indem er nur gute Erfahrungen machen darf.

 

 

 

 

Fragen zu   Kobi  beantwortet gerne Nadine Olbrich: 015738216087
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB