Junco

geb. 3.2009! , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 23 Kilo
Katzenverträglichkeit: nein
im Tierheim seit: Juni 2014
ausreisebereit ab: sofort

Junco wurde in einem Sumpfgebiet beobachtet und auch eingefangen. Er fand kurzzeitig eine Pflegefamilie, während man noch hoffte, dass sein Besitzer nach ihm suchen würde. Leider gab es aber niemanden, der ihn suchte, was zu der Vermutung führte, dass er ausgesetzt wurde. Junco ist nach all den Jahren im Tierheim kein junger Hund mehr. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim und gibt hier oft en Ton an. Junco ist ein aktiver, sicher immer noch gelehriger Partner, wenn man ihm die Gelegenheit gibt sich einem Menschen anzuschließen. Dann ist er sehr gesellig und anhänglich. Er liebt die Aufmerksamkeit des Menschen.Wir suchen für ihn eine gute Familie mit nicht zu kleinen Kindern, die bereit ist ihn zu erziehen.
Fragen zu Junco beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 0172/6367675
Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB