Jonny

Rüde, geb. 8.2016 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Galgo
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 19 kg

im Tierheim seit: 2.2018
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Jonny ist einer von vier Galgos die wir mit Hilfe einer anderen Tierschutzorganisation aus der Tötung retten konnten.

Alle diese Galgos müssen erst lernen, dass die Menschen hier freundlich mit ihnen umgehen. Aber sie waren sichtlich erleichtert, als sie ins Tierheim kamen.

Jonny freut sich sehr über menschliche Streicheleinheiten. Er liebt es mit den anderen Galgos zu toben.

Menschen gegenüber ist Jonny freundlich aber etwas zurückhaltend. Er kommt erst zu den Volontären, wenn er ganz sicher sein kann, dass sie ihm freundlich gesonnen sind. Aber dann fast er auch gut Vertrauen.

 

 

 

Fragen zu Jonny beantwortet gerne Sabrina Schmitt: schmitt@apapa-germany.org oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)

 

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB