Jason (Jasan)

Rüde, geb. 12.2015 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 70 cm
Gewicht:  39 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Hier kommt Jason!

Ein wirklich prächtiger großer Kerl. Jason liebt Menschen. Er möchte am liebsten in sie hinein kriechen.

Seine Größe ist sehr beeindruckend. Dieser Hund stellt etwas dar. Er ist aber auf der anderen Seite auch ein ganz lieber Kerl, der eigentlich nur die Aufmerksamkeit der Menschen sucht.

Jason muss um ein perfekter Begleiter zu werden, sicherlich noch etwas erzogen werden. Da er aber sehr gelehrig erscheint, wird es mit der nötigen Konsequenz sicher leicht fallen ihm seine Flausen abzugewöhnen.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er prima zurecht. Jason liebt das Toben und Balgen mit ihnen.

 

 

 

 

Fragen zu  Jason   beantwortet gerne Christina Koch: 01773851184 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB