Igual jetzt Nuri

Rüde, geb. 9.2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Galgo
Schulterhöhe: ca.70 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 2.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Das Ende der diesjährigen Jagdsaison in Spanien führte wieder dazu, dass etliche Tiere in den hießigen Tötungsstationen abgegeben wurden. Seit Jahren versucht das Tierheim in Spanien einige Tiere von dort vor dem Tod zu retten. Dank der Spende einer holländischen Tierschutzorganisation konnten dieses Jahr wieder eine Handvoll dieser Hunde aus der Tötung geholt werden.

 

Nuri ist ein stattlicher Rüde, der zunächst etwas schüchtern gegenüber dem Menschen ist. Ist er aber etwas warm geworden, kann man sich ihm nähern und ihn streicheln. Nach ein paar Tagen fasst er aber Vertrauen und lässt sich gerne streicheln.

 

 

 

 

Fragen zu Igual  beantwortet gerne Sabrina Schmitt: schmitt@apapa-germany.org

oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)

 

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB