India

Es wird Zeit für India. Die spanische Pflegestelle muss nun, da der Saisonstart in Spanien ist, wider voll arbeiten gehen. Nun haben sie festgestellt, dass sie diesem jungen Engeriebündel nicht mehr gerecht werden können. Wir möchten aber verhindern, dass sie doch noch ins Tierheim muss. Bitte helft uns für sie einen Platz zu finden.

 

Hündin, geb.6.2018, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  61 cm (Stand 1.2019)
Gewicht: 25 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

auf einer spanischen Pflegestelle seit: 9.2018
ausreisebereit ab: sofort

 

India befindet sich zusammen mit ihrer Mutter Afrika auf einer spanischen Pflegestelle. Sie ist eine freundliche junge Hündin, die hoffentlich bald ein endgültiges Zuhause findet.

Update:

 

Mittlerweile durfte Afrika zu ihrer Familie nach Deutschland ausreisen. India blieb alleine in Spanien. Es wäre so toll, wenn sie auch bald nach Deutschland ausreisen dürfte und in einer Familie einen endgültigen Platz fände.

 

 

Fragen zu India beantwortet gerne Lara Rosenberg: rosenberg@apapa-germany.org oder 01743510380

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB