Gala

Hündin, geb. 9.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ungefähr 40 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 5.2018

auf einer spanischen Pflegestelle seit: 6.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Gala wurde auf der Straße gefunden. Das war schon vor etwa einem halben Jahr. Ihr Finder hat versucht auf eigene Faust ein Zuhause für Gala zu finden. Leider verlief diese Suche aber bis jetzt erfolglos. Nun wurden wir um Vermittlungshilfe gebeten. Wir unterstützen gerne solche Aktionen, weil wir sehr dankbar sind, dass Menschen Hunde von der Straße aufnehmen um das Hundeelend zu lindern.

Gala ist eine freundliche junge Hündin, die ihrem Besitzer nur gefallen will.

Gala hat zwar einerseits das Glück auf einer spanischen Pflegestelle sein zu dürfen. Leider gibt ihr Pflegfrauchen aber an, dass Gala sehr verfressen ist und leider das Futter von ihren anderen beiden Hunden immer mitfrisst. Deshalb hat sie auch gewichtsmäßig sehr zugelegt. Darum wird wohl für Galas zukünftige Besitzer die erste Aufgabe sein, dafür zu Sorgen, dass Gala wieder ihr Normalgewicht erhält.

Gala sucht ihren Ernährungscoach ;)

 

 

Fragen zu Gala beantwortet gerne Nadine Olbrich: olbrich@apapa-germany.org oder 015738216087

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB