Clara

Hündin, geb. 10.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   55 cm (April2018)
Gewicht: 25 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 3.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Unser neues Riesenbaby Clara konnten wir vom Animal Horder in Isla Christina holen. Ihm werden streunende oder sonstwie Hunde, die im Weg sind gebracht. Da er es nicht übes Herz bringt sie in die Perrera zu bringen, müssen dort immer wieder Hunde unter nicht wirklich artgerechten Bedingungen leben. Sie sehen nie einen Tierarzt und wir haben auch den Verdacht, dass er hin und wieder gerne mit den Hunden züchtet, wenn er sich Welpen verspricht, die er verkaufen kann. Clara blieb dieses Schicksal glücklicherweise erspart. Wir durften sie ins Tierheim holen und suchen nun von hier aus ein gutes Zuhause für sie.

 

 

Fragen zu Clara beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB