Bady

Bady befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Rees. Bady freut sich darauf dich kennen zu lernen!

 

Rüde, geb. 8.2009!!! , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht:  54 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 8.2018
seit 10.2019 in Deutschland

 

Kleines Update zu Baddy von seinem deutschen Pflegefrauchen: Baddy ist ein sehr lieber ruhiger Hund verträgt sich mit alles und jeden😄. Er geht auch gerne noch spazieren. Wir haben es in den ersten Tagen eine halbe Stunde geschafft🤭. Am liebsten liegt er aber auf seiner Decke😄. Buddys vordere Zähne sind aufgrund seines Alters sehr schlecht. Der hinzugezogene Tierarzt meine jedoch, dass sie ihm keine Schmerzen bereiten. Ich glaube auch, dass er etwas taub ist, und/ oder aber auch stur😅. Das finde ich jetzt aber nicht besonders schlimm, darf man in dem Alter sein. Sonst fühlt sich der Riese bei uns mega wohl!

 

Badys Geschichte: Bady lebte sehr auf der Farm bei einer Familie. Aus persönlichen Gründen mussten sie die Farm verkaufen. Die Besitzer versuchten, Menschen zu finden, die Bady adoptieren möchten. Leider vergeblich und so gaben sie ihn schweren Herzens ins Tierheim.

Bady ist ein älterer Hund, der einen ruhigen Patz sucht, an dem er seinen Altersruhesitz findet. Er schläft viel und möchte seine Ruhe genießen. Bady liebt es, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt. Er mag es seinen Bauch gekrault zu bekommen und gestreichtelt zu werden.

Bady würde sicher auch gerne bei älteren Menschen leben.

Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, solange sie freundlich und höflich sind. 

 

 

Fragen zu Bady beantwortet gerne Nicole Dahmen: info@apapa-germany.org oder 015115839995

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bady in Deutschland:

Bady in Spanien: