Sol

Hündin, geb.ca.2018, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 3.2020

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Hallo, mein Name ist Sol. Ich bin eine ganz liebe und sehr verträgliche junge Hündin. Wahrscheinlich wurde ich ausgesetzt, denn ich kenne Menschen und bin sehr freundlich zu ihnen.

Ich wurde in einem etwas abgelegenem Ort gefunden, an dem viele Leute mit ihren Hunden spazieren gehen. Jetzt in der Nebensaison gibt es hier im Ort nur sehr wenige Bewohner. Die meisten sind Saisongäste, die eine der zahllosen Ferienwohnungen mieten.

Hier bei uns in der Gegend gibt es einige dieser "Geisterstädte". Futter findet man dort natürlich außerhalb der Saison auch kaum. Müll fällt ja dann leider für uns auf der Straße lebenden Hunde auch nur sehr wenig an. Aber wovon soll ich mich sonst auf der Straße ernähren. Wenn ich niemanden finde, der mich aus Mitleid füttert, geht es mir sehr schlecht.

Glücklicherweise fand ich Menschen, die nicht wegschauen wollten. Ich ließ mich einfangen und sie brachten mich hierher ins Tierheim.

Nun warte ich darauf, dass sich jemand in mich verliebt und mich adoptiert.

 

 

 

Fragen zu Sol beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB