Meiga

Hündin, geb.8.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 50 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 1.2020

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Meiga, oder auch Fini genannt; wurde vor einigen Jahren als Welpe aus dem Tierheim heraus von einem spanischen Ehepaar zusammen mit zwei anderen Galgos adoptiert. Zunächst schien alles perfekt. Nun haben sich aber die Lebensumständes des Paar s sehr verändert, dass sie sich von den drei Hunden trennen mussten, weil sie ihnen einfach nicht mehr gerecht werden konnten.

Nun sind Meiga und Troylo wieder im Tierheim. Wir hoffen aber, dass sie bald wieder ein neues Zuhause finden werden.

Meiga kommt im Tierheim mit den anderen Hunden ohne Probleme zurecht. Zu Menschen ist sie freundlich und aufgeschlossen.

 

 

 

 

Fragen zu Meiga beantwortet gerne Sabrina Schmitt: schmitt@apapa-germany.org

oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Meiga als Welpe und Junghund bei uns im Tierheim (2016/17):