Puro

Puro hatte eigentlich sein Zuhause gefunden. Nun stellte sich aber leider heraus, dass seine Adoptanten mit ihm überfordert waren. Also befindet sich Puro nun wieder auf der Suche nach seinem Glück. Wer möchte ihn glücklich machen?

 

geb. 12.2010, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 17 kg
Katzenverträglichkeit: Puro hatte vor den hundeerfahrenen Katzen im Tierheim Angst.
im Tierheim seit: 1.2017

 

Puro wurde in einem Kiefernwald gefunden. Wir dachten, dass er verloren gegangen war. Aber niemand fragte nach ihm. Puro ist Liebe in Form eines Hundes. Er ist den Menschen sehr zugetan. Wenn es geht, sucht er die Aufmerksamkeit und mag es sehr gestreichelt zu werden. Fremden Menschen gegenüber ist er zunächst etwas schüchtern. Das legt sich aber, sobald er merkt, dass man ihm nichts Böses tun möchte. Puro versteht sich gut mit den Hunden, mit denen er im Tierheim zusammen lebt.

Wir vermuten, dass Puro sich gut in eine Familie einleben könnte und ein guter Freund für Kinder werden könnte. Vielleicht spricht Sie ja sein treuer Blick an und Sie verlieben sich in ihn.

 

Fragen zu Puro beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Puro in Deutschland:

Puro im Tierheim in Spanien: