Willi

Ende Januar 2016:

Heute errreichte uns die traurige Nachricht, dass Willis Familie sich leider dazu entscheiden musste, ihn gehen zu lassen. Willis verbliebene vermeidlich gesunde Auge, hatte durch erhöhten Innendruck seine Seekraft eingebüßt und die Ärzte rieten dazu Willi gehen zu lassen.

Das gesamte APAPA Team trauert mit Willis Familie. Unser einziger Trost ist, dass er dank seiner unermüdlichen Pflegemama eine Chance bekam, das Tierheim verlassen zu können und er dadurch noch einige schöne Monate in seiner Familie sein konnte.

RIP Willi

 

August 2015:

Willi hat seine eigene Familie. Was wir alle kaum glauben konnten, ist tatsächlich wahr geworden. Nach so vielen Jahren im Tierheim, darf Willi nun endlich in seiner eigenen Familie glücklich werden. Habt viel Spaß miteinander!

 

Willi durfte mit dem Transport Ende August auf eine Pflegestelle nach Bedburg Hau umziehen. Dort war er nicht sehr lange, als sich eine liebe Familie für ihn fand!

 

 

Update vom letzten Jahr:

Schlechte Nachrichten aus dem Tierheim erreichen uns: Willy geht es sehr schlecht. Nachdem ihm das linke Auge entfernt werden musste, leidet er extrem im Tierheim. Eine Pflegestelle oder besser noch eine Endstelle wäre so wichtig für ihn!!!

 

geb. 12/2008, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 44 kg
Katzenverträglichkeit: gut
(Im Katzenhaus war Willi ruhig und freundlich zu den Katzen.)
im Tierheim seit: vor 07/2010
ausreisebereit ab: sofort

Willy wartete in der staatlichen Perrera auf seinen Tötungstermin...es fehlten nur noch wenige Tage, als wir ihn dort rausholten. Inzwischen sind schon einige Jahre vergangen seitdem u.keiner hat ihn bis jetzt bemerkt. Wir hoffen so sehr, dass sich das sehr bald ändert, denn Willy ist ein ruhiger u.gehorsamer Hund, der gerne spazierengehen würde....Willy stellt nicht viele Ansprüche und wäre sicher auch für Menschen mit weniger Hundeerfahrung geeignet.

 

Willi auf seiner Pflegestelle in Deutschland:


Willi im Tierheim in Spanien: