RIP Susa

 

Seit gestern hat der Hundehimmel ein „Schätzelein“ mehr! Der kleine Sheriff wird die Meute dort ordentlich aufmischen und so schnell kommt da keiner rein, der da nicht hingehört oder der sich nicht ordentlich benimmt.

 

Letzte Woche sind wir mit Susa noch eine große Runde gewandert und sie ist - wie jeden einzelnen Tag seitdem sie bei uns ist - noch fröhlich über die Wiese geflitzt. Ein Spaziergang ohne Flitzen ging nicht. Genauso wenig wie ein Tag ohne Bällchen spielen, da hatte Susa ihre Prinzipien und da konnte sie nichts von abbringen. Die kleine Lady war ein Hund mit Charakter und mit Stolz! Susa hatte die seltene Eigenschaft einen mitten in die Augen zu schauen. Sie schaute nicht weg, sondern hielt dem Blick stand und berührte einen so auf eine ganz besondere Art und Weise.

 

Bis zuletzt hat sie gekämpft und hart alle Schmerzen und Behandlungen ohne Mucks ertragen. Letztendlich wollten ihre Nieren und die Bauchspeicheldrüse nicht mehr und wir durften sie gehen lassen.

 

Seit 2010 hat Susa uns begleitet. Susa war von Anfang an ein Geschenk! Auf Susa konnte man sich blind verlassen. Sie hatte uns fest im Blick und man wußte, der kleine Sheriff ist immer an unserer Seite.

 

Ab heute wird das anders für uns sein…

 

Machs gut, kleiner Sheriff und danke für jeden einzelnen Tag!

 

Claudia & Oliver mit Toby